conroe speed im 3d rendering

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- conroe speed im 3d rendering
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3553

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch drummer am 16:40 am 28. Juni 2006

weltmeisterlich- danke dir


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 15:27 am 28. Juni 2006

Ich mach heute Abend einen neuen Sammelthread auf.
Dann teste ich den Conroe auch noch mit cinebench mal.

free


-- Veröffentlicht durch drummer am 14:59 am 28. Juni 2006

das hört sich alles sehr niederschmetternd für amd an....
für mich stellt sich da nur eine frage- was hat so ein intel proz. im richtigen 3d bereich (rendering) für einen leistungs vorteil gegenüber einem x2 von amd???
ich habe meinen x2 3800 mit 2700mhz @1.45 volt laufen und der berechnungs unterschied von komplexen 3d scenen ist mit 700mhz mehr schon enorm.
wenn der x2 3800 29 sec für super pi braucht scheint der conroe ja subjektiv fast doppelt so schnell zu sein. habe leider überhaupt keine vergleichsmöglichkeit wie sich der intel proz im rendering bereich schlägt.

@free
du hast mal einen benchmark (cinebench) für mich durchlaufen lassen...hast du den noch, oder würdest du nochmal den conroe damit testen??? wäre super nett.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de