Neues Motherboard für ehemaligen MD 8000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neues Motherboard für ehemaligen MD 8000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3549

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 19:17 am 26. Juni 2006

Was haltet ihr von denen:

Abit AW8D (geht an die maximale Preisgrenze - bin ja noch Schüler)

Asus P5P800 SE

Asus P5MT-MX/C

Asus P5LD2

Asus P5VDC-X (einer der Favoriten, da des PCI EXPRESS und AGP hat)

EPoX EP-5PLAI

GigaByte 8I865G775-G

MSI PM8PM-L


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 17:28 am 26. Juni 2006

Hallo,

ich hab heute ausversehen einen Intel Pentium 4 Sockel 775 mit 3,2 Ghz bei Ebay ersteigert. Ist ja nun egal wie so etwas mir passieren kann, doch nun will ich den auch einbauen und brauch dementsprechend ein neues Motherboard. Hier die Änderungen am MD 8000:

Gehäuse: Thermaltake Soprano (2 mal 120 mm Lüfter und ein 92 mm)
420 Watt Netzteil
6600 Grafikkarte von Nvidia
512 MB Ram
LG Double Layer Brenner
USB Hub (intern)
Neonröhren etc.

Leider hab ich noch eine IDE Festplatte. Soll ich umrüsten auf SATA? Ursprünglich war für die Zukunft noch eine Erhöhung des Arbeitsspeichers geplant. Könnt ihr mir mal ein paar Motherboards nennen (mit Sockel 775 und AGP und eventuell PCI Express), die ich gut zum übertakten nehmen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de