ich brauche AFUDOS 116B

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ich brauche AFUDOS 116B
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3516

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:37 am 20. Mai 2006

..ich glaub ich habe es gefunden. :)

http://home.arcor.de/bug/Download/ct479/afudos116b.zip

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch intliving am 23:14 am 20. Mai 2006

warum machst du es nicht mit winflasher?


-- Veröffentlicht durch frontalberlin am 22:58 am 20. Mai 2006

hallo
ich hab da mal eine frage kennt einer das program AFUDOS 116B.
das ist die alte version zum bios flashen von asus.
die brauche ich da ich ein oem board hab und es angeblich mit diesem afudos gehen soll.
bei google hab ich durchgestöbert die geben nur immer einen link an, aber der ist tot.
http://www.akiba-pc.com/Afudos_116b.zip

leider.
meine frage hat vielleicht einer dieses program noch oder weiß einer wo ich das noch herbekomme.

vielen dank gleich im voraus.

frontalmat


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de