Mache mir Sorgen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mache mir Sorgen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3505

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:52 am 13. Mai 2006


Zitat von ExsistenZ um 10:05 am Mai 13, 2006

Hab auf meinem D 920 den Boxed-Kühler drauf .
Temps zwischen 30 und 40 Grad.



Im Idle mag das hinkommen, unter Last dürfte es deutlich mehr sein, solange das Board nicht irgendwelchen Unsinn anzeigt/ausliest.  ;)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 10:50 am 13. Mai 2006

die temperaturen schießen nur dann nach oben, wenn der lüfter ausfällt.

und zur kühlung bei 3,6: probieren!


-- Veröffentlicht durch ExsistenZ am 10:05 am 13. Mai 2006

:moin:
ICh habe noch ne Frage ^^
Hab auf meinem D 920 den Boxed-Kühler drauf .
Temps zwischen 30 und 40 Grad.
Und Auf einmal lese ich bei alternate bei einer Bewertung dass der boxed-kühler bei einem anderen den Cpu auf 90 Grad ?kühlt?
Muss ich mir sorgen machen dass die temps auf einmal nach oben schiessen  und komm ich mit dem boxed-ding auf 3,6 ghz ?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de