vCore_mod für Intel-AsRock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- vCore_mod für Intel-AsRock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3484

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spieluhr am 15:49 am 7. April 2006

Hallo zusammen!! :)

Ich habe seit ein paar Tagen eine DualCore 805 auf P5P800-SE und wollte jetzt gerne mal das Asus-Board gegen ein AsRock austauschen.

Da ich gerne DDR2-Ram sockeln möchte, dabei AGP behalten will, mir aber die Option zu PCI-E_nachrüstung aufrecht erhalten möchte, habe ich als wohl einzigstes Intel-Board auf den Markt mit diesen Features (andere hab ich jedenfalls nicht gefunden) das AsRock 775Dual-880Pro ausgewählt.

Leider hat auch dieses, wie viele Boards von AsRock, ein kastriertes Bios und es fehlt die Option zum ändern der vCore :sadden:

1te Frage: Kennt von euch einer eine Quelle wo und ob es überhaupt ein vCore_mod für dieses Board gibt???

2te Frage: Benutzt wer von euch dieses Board und kann nähere Infos zu den beiden 1.3 & 1.4 Bios_Updates für dieses Board geben, da zu diesen beiden Updates in der Description etwas von "Fine tune" steht??

Wäre für jede Hilfe dankbar!! ;)

Danke euch & schöne Grüße.. :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2023 www.ocinside.de