Abit BD7 II ,und ram takt einstellungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit BD7 II ,und ram takt einstellungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=348

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:24 am 9. Juli 2002

Finger weg von 2ghz p4! Die sind schei***

Wenn du den fsb auf 120mhz hast kannste entweder den speicher mit
90/120/160 takten!

P.S: Ich verkaufe p4 sets mit oc-garantie, wenn du interresse hast, schreib mir ne mail webmaster@inteloc.de


-- Veröffentlicht durch AvaTor am 20:21 am 9. Juli 2002

ich möchte mir bald ( ende des monats ) endlich einem p4 zulegen.
da mir die lösung mit rambus zu teuer ist wollte ich mir ein system mit DDR ram bauen .
als speiche möchte ich samsung ddr333 nehmen.
als cpu p4 2.0
jetzt wollte ich wissen wie sich der speicher damit takten lässt.
zb. wen es die cpu mit 120 mhz bustakt laufen lasse , wie kann man dan dem speicher einstallen.
hat das board getrente teile für fsb und speicher ?  pci/age sind ja fest.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de