Pentium D920- Welches Board? - oder doch Opteron?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium D920- Welches Board? - oder doch Opteron?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3473

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch drummer am 13:13 am 27. März 2006

habe mich jetzt doch für die amd seite entschieden :)


-- Veröffentlicht durch drummer am 10:44 am 24. März 2006

will mir evtl. einen pentium D920 zulegen....habe keine ahnung welches board dazu passt- natürlich sollte es gute oc werte haben.

preis ist erst mal egal.

hatte eigentlich vor einen opteron zu kaufen, aber da ich überwiegend mit 3D-Programmen arbeite und sehr grosse 3D-Dateien bearbeiten muss und dringend dualcore brauche ist der D920 ne gute wahl

oder gibts für den preis was besseres???:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de