Welche 1024 MB Module gehen besser?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Welche 1024 MB Module gehen besser?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3459

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oposum am 23:11 am 3. März 2006

die UCCC sind besser, allerdings nur welche aus entsprechenden kalenderwochen...

lookie


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 15:05 am 28. Feb. 2006

Ich hab keine Ahnung:noidea:

PS: :moin: aus Fulda

dunkbelblau


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 12:40 am 28. Feb. 2006

UCCC sind doch die gleichen wie TCCC nur eben RHoS Konform (die neue EU-Regelung bezüglich gefährlicher Stoffe in Elektrogeräten, damit man sie leichter entsorgen kann, tritt im Juli in Kraft). Das U steht für Ulead -> Bleifrei.

oder irre ich mich?


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 12:14 am 27. Feb. 2006

jop, genau

dunkbelblau

(Geändert von dunkbelblau um 10:34 am Feb. 28, 2006)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:07 am 27. Feb. 2006

homie, er redet  aber von TCCC's


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 11:25 am 27. Feb. 2006

es gibt keine Tccds in 1024 MB Modulen.

Und Tccds schaffen zu 90% die 300.


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 8:54 am 27. Feb. 2006

Hallo, ich möchte mir nun 2x1024MB Riegel für meine A64 Kiste holen, allerdings kenn ich mich nicht so gut aus, und weiss nur das Rams mit UCCCs ziemlich gut takten, von TCCCs habe ich komischerweise kaum etwas gelesen.

Sind die schlechter oder gar besser? Auf 512MB Modulen gingen die ja immer so 240-250 MHz! Ist das auf den 1024er auch so?

Danke!
dunkbelblau


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de