Taugt das Board was?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Taugt das Board was?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3457

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:30 am 24. Feb. 2006

aso^^ :lol:

edit:

achja: mir geht es nicht soo sehr um übertakten, aber meine frage ist, ob dieses board schnell ist, d.h. guten speicher durchsatz hat und sowas.



(Geändert von MisterY um 20:31 am Feb. 24, 2006)


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 17:01 am 24. Feb. 2006

lol, ne, war privat, alle sind gleichberechtigt;):thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 15:08 am 24. Feb. 2006


Zitat von Donni um 20:47 am Feb. 23, 2006
@dunkbelblau  

du hast post !!!! :ocinside:



wie jetzt?

kriegt er antwort auf seine frage und ich nicht??ß

es gibt auch andere, die interesse an diesem thema haben!


-- Veröffentlicht durch Donni am 20:47 am 23. Feb. 2006

@dunkbelblau  

du hast post !!!! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 20:01 am 23. Feb. 2006

das weiss ich ja eben auch nicht wirklich! Ich gehe mal davon aus, das er nicht so besonders gut ist, weil das Asus so billig ist.
Gut heisst in diesem Fall: Nicht gut ocbar.

Ich weiss es aber nicht sicher.
Es gibt aber ein paar S939 Boards auf Basis dieses ATI Chipsatzes, und die sind ziemlich gut, ich weiss aber nicht wie das hier ist.

Auf jeden Fall ist der Springdale(865) extrem ausgereift und stabil. Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren Boards mit diesem Chipsatz, und kann nur positives in Sachen Ausstatung, Overclockability usw. berichten.

Jedoch wäre das Asus hier intressant, weil es eben PCI E hat, wenn es denn gut zu ocen ist...

Alba


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:42 am 23. Feb. 2006

jau danke :)


nun ne andere frage:

welcher chipsatz ist "besser"? der Radeon 200 oder nen I865G?


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 17:42 am 23. Feb. 2006

Ja, ist Sockel 478 und PCI E, steht doch bei dem link;)

kannst von ausgehen, das es den Prescott unterstützt.

Alba


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:31 am 23. Feb. 2006

hab mal nen paar fragen zu dem board:

es ist doch sockel 478, oder?

unterstützt es den Prescott?


-- Veröffentlicht durch dunkbelblau am 16:27 am 23. Feb. 2006

Hallo, dieses Board hier: http://www.asus.com/products4.aspx?l1=3&l2=12&l3=230&model=771&modelmenu=1

Meint Ihr das lässt sich gut takten? Weil es hat ja immerhin nen neuen Chipsatz, der auch auf viel teureren Ocing Boards drauf ist, oder nicht?

Alba


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de