Intel Xeon Intel 860 Chipsatz FSB ändern?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel Xeon Intel 860 Chipsatz FSB ändern?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 8:22 am 16. Feb. 2006

ich denke auch mal das es nicht im Sinne war einen "Server" zu übertakten, der unter Umständen dann seine Stabilität verliert, welche für Server ja essentiell ist!

Ja, ich weiß das du deine Xeon's als Dektop PC benutzt - wollte damit nur mal aufklären warum es dafür wohl kein Tool gibt!
(Geht mir beim Notebook ähnlich ;) )


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:36 am 16. Feb. 2006

Die alten P4's hatten 850er Chipsätze - keine 860er ;)

860er sind nur für Xeons ....


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 15:09 am 14. Feb. 2006

...gibts da wirklich keine möglichkeit den multi oder takt(fsb) zu ändern, vllt nen mod am cpu oder board...

kann man vllt durch nen anderes bios fürs motherboard des w6000 irgendwie die cpu übertakten?

da muss es doch ne möglichkiet geben auch nur irgendwas zu ändern, sonst wär so nen dual xeon system ja wirklich was sicheres für DAUs...

plz...:)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 15:49 am 9. Feb. 2006

hat wirklich noch keiner nen intel prozi übertaktet der intel 860 chipsatz hat.

oder nen socket 603 xeon?


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 10:09 am 8. Feb. 2006

ich suche dringend ne software um den FSB zu ändern.

CPUFSB und SETFSB oder Clockgen unterstützen nicht den intel 860 chipsatz.

kennt da keiner ne möglichkeit, über motherboard is nicht. is eins aus ner compaq w6000 workstation.

es halndelt sich um prestonia dual xeons socket 603.

es muss doch damals bei den p4 mit rambus, welche die selben chipsätze verwendet hatten doch auch ne oc möglichkeit gegeben haben...

kennt die jemand?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de