Asus P5LD2 und P4 630 3GHZ erfahrungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P5LD2 und P4 630 3GHZ erfahrungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 7:13 am 12. Jan. 2006

Mein Speicher steht bei 533Mhz. Latenz ist 4-8-8-10. Glaube ich zumindest, bin grad nicht zu hause.

Erstens ist das Corsair VS und zweitens hab ich ja alle vier Bänke belegt. Zudem hab ich erst gar nicht versucht hochzukommen. Die 4Ghz und 2GB reichen völlig aus.


-- Veröffentlicht durch Riot am 20:54 am 11. Jan. 2006

moin

Hitman, auf was sind deine speicher gestellt?


-- Veröffentlicht durch Nameless Jens am 13:13 am 9. Jan. 2006

sorry! meinte das P5LD2! ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 8:33 am 9. Jan. 2006

Welches Board willst du denn jetzt? Ganz oben steht ein P5WD2 und im Titel P5LD2.

Also ich habe das P5WD2-Premium. Die Dinger kosten zwar viel aber es lohnt sich. Habe meinen 630er einfach auf FSB 266 gestellt (also 4Ghz) und er läuft ganz stabil. Habe aber auch eine Wasserkühlung und weis daher nicht wies nachher mit Luftkühlung funktioniert.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 8:22 am 9. Jan. 2006

Das solltest du unter Beachtung der OC Vorschriften selbst herausfinden.
Speicher, Netzteil, und Stepping der CPU gut auswählen.

Alle anderen Frequenzangaben wären geraten, und geben keine Garantie auf wirkliche erreichbarkeit.

Mike


-- Veröffentlicht durch poschy am 0:12 am 9. Jan. 2006

hatte den 630er mit msi neo3 am laufen..
da das p5ld2 neuer ist sollte das mind. genauso abgehn!
fsb 266 -> 4ghz waren ohne spannungserhöhung drin..

unterstützt das p5ld2 den p4EE ? wenn ja sollten da ja auch fsb 266 möglich sein und die 4 ghz zu packen sein!


-- Veröffentlicht durch Nameless Jens am 21:47 am 8. Jan. 2006

ob jemand von euch mit diesen komponenten schon mal zusammen oc erfahrungen gemacht hat oder sonstige erfahrungen!


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:31 am 8. Jan. 2006

Ähm, was genau möchtest du wissen?

Mike


-- Veröffentlicht durch Nameless Jens am 18:44 am 8. Jan. 2006

Hi!

habe mir vor einen P4 630 3GHZ und das Asus P5LD2 zu holen und möchte mal wissen, was ihr so dazu sagt?

könnt ihr mir das Bundle empfehlen? oder doch lieber was anderes?

CU

Jens


(Geändert von Nameless Jens um 12:16 am Jan. 9, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de