Brauche dringend Hilfe!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Brauche dringend Hilfe!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3408

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 10:56 am 2. Jan. 2006

muss kein willi sein, die northwoods gingen ab 1,8ghz los. mein vater hat so einen ^^


trotzdem, mit dem board haste shcon verloren. und da der p4 noch nen fsb 400 hat, biste auch so leistungstechnisch am arsch.

kannst nur mal nach nem pinod für fsb133 suchen.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 10:04 am 2. Jan. 2006

was ist das denn fürn P4? Wenne jetzt noch einen Willamette hast, haste wirklich gewonnen :blubb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 9:28 am 2. Jan. 2006

dann guck doch was du ändern kannst. aber oc kannste gleich vergessen.


-- Veröffentlicht durch mrxiii am 22:30 am 1. Jan. 2006

HI,
habe einen alten Intel P4 1.8 GHz
Wollte ma fragen wie weit ich da gehen kann und welche einstellungen ich im Bios ändern kann und so
Mainboard = MSI MS-6399
Chipsatz= Intel Brookdale i845D(Medion)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de