Intel P4 Northwood Pinmod von 100 auf 133MHz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel P4 Northwood Pinmod von 100 auf 133MHz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3402

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sloppydirk am 13:20 am 22. Dez. 2005

google nach "BSEL0 Mod" --> Pin BSEL0 wird einfach entfernt (ein paar mal dran wackeln, dann bricht er ab), cpu startet dann mit FSB133 statt 100:
bei Dir dann also 133*20= 2660 Mhz...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:09 am 22. Dez. 2005

Da ich hier einen Northwood 2GHz habe, den ich noch ein wenig treten wollte, fiel mir ein, daß es o.g. Pinmod gab. Nur finde ich den nirgends mehr.  :noidea:

Wer kann mir helfen und einen passenden Link oder kurze Erklärung geben (z.B. Pinmod per Litze im Sockel o.ä.)?

Bin für jede Hilfe dankbar. :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de