Neuland P4 2.0A: was ist zu tun?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neuland P4 2.0A: was ist zu tun?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=339

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gaz am 4:04 am 7. Juli 2002

Also ich hab heute meinen P4 1.8 Wila. gegen einen P4 2.0A Northw. getauscht und kriege das neue Teil nicht übertaktet!! Ok schnalle es wohl zu wenig oder mein MB oder RAM macht nicht mit. Mein alter P4 1.8 lief ohne Modifikation oder sonstigem locker mit 2106Mhz und mein neuer geht nun schon bei einem FSB von 115 in die Knie!! Was schnall ich ned? Bitte klärt mich auf was zu tun ist!

Hab ein Asus P4S333 mit 512MB DDR CL2 266 und ne ASUS Geforce 4 TI4400 und eben diesen P4 2.0A (1.6V) der nicht recht will oder besser kann... Das muss doch auch ohne zusätzliche Lüfter locker mit 2.4Ghz gehen oder??

FPO/BATCH L207A341 Malaysia


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de