Pentium M 479M Pinmod oder ähnliches??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium M 479M Pinmod oder ähnliches??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3368

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 12:05 am 29. Okt. 2005

OK, mir wurde geholfen;)


-- Veröffentlicht durch Notebook am 23:50 am 28. Okt. 2005

Boardsuche?
Da wirst du schon fündig...


-- Veröffentlicht durch austi am 18:01 am 28. Okt. 2005

das Board bietet im Bios keine Optionen. Das "Systool" in der letzten schafft es nicht den CPU FSB auszulesen also kann ich ihn software seitig nicht einstellen. Ist ein 725A CPU drin der nur 100Mhz FSB hat aber schon das NX-Feature. wenn ich den einfach mit 16x133 laufen lassen könnte wären das 2133 Mhz die der eh lockerst schafft. Aber eben wie???

Ideen?? Marsch marsch

Ist übrigens ein HP DV1332EA Notebook mit Quanta Mainboard mit 915GM und ICH6M


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de