P4 Northwood Tipps?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 Northwood Tipps?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3344

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 10:32 am 27. Sep. 2005

kannst ihn ja notfalls mal auf 2-3-3-6 stellen und dann mit dem übertakten anfangen, später wenn er stbiel läuft kannst du ja versuchen die Timings etwas schärfer zu stellen ;)


-- Veröffentlicht durch aQua am 10:10 am 27. Sep. 2005

hier mal ein link
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID6A&


-- Veröffentlicht durch aQua am 10:09 am 27. Sep. 2005

Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX1024-3200C2)

glaub das is das der  , hatte mit den 2.2.25 einstellungen noch nie probs lief immer stabil


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 10:01 am 27. Sep. 2005

Kommt drauf an was die Orginal bei 200 für Timings fahren, wenn sie allerdings 2-2-2 fahren kannst du es so stehen lassen, am besten einfach mal versuchen, kannst es dann mit z.B. Prime95 oder auch SuperPI testen ;)


-- Veröffentlicht durch aQua am 9:58 am 27. Sep. 2005

auf was sollte ich die timings stzen damit ich auf der sichernen seite bin aber hingegen auch keinen extremen leistungsverlust habe?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 9:52 am 27. Sep. 2005

Natürlich, das sollte der 2,66 mitmachen, es kann evtl. sein das du die Timing etwas entschärfen musst aber ansonsten einfach mal versuchen ;)

Erhöhe den FSB immer stück für stück, falls er instabiel wird die Vcore etwas erhöhen und weiter testen :) Der Zalman reicht da dicke :thumb:


-- Veröffentlicht durch aQua am 9:44 am 27. Sep. 2005

bräuchte mal paar tipps bzüglich meines PCs ich hab den P4 Northwood mit 2667mhz (KEIN HT und glaub nur FSB 133) hab Corsair TwinX XMS speicerh (2x512DDR 400mhz) un ne X800XT-Platinum ich würde den p4 gern auf 3GHZ laufen lassen frage geht das hab als Kühlung einnen Zalman CNPS 7000 ...der speicerh läuft mit 2.2.2.5

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de