leute gibts.... USB hub und dann abgeht das OC?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- leute gibts.... USB hub und dann abgeht das OC?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3337

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 12:33 am 24. Sep. 2005

Deswegen steht der Rechner ja auch in einem Land, wo es noch erlaubt ist. Bedienen kann ich ihn per Satelliten-WLAN:lol:. Monitor, Maus und Tastatur sind alle hier, und ein optisches Laufwerk, der Rest ist in einem geheimen Bunker in Afrika eingebaut worden.;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:56 am 24. Sep. 2005

Ich dachte, Sklavenhaltung sei schon lange strafbar... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 22:12 am 23. Sep. 2005

Ja, aber die wird mit Kohle aus dem Microsoft Train Simulator befeuert.
Der muß deswegen immer installiert sein. Daher lasse ich über Nacht immer meinen Sklaven eine Tour damit machen, damit ich am nächsten Tag versorgt bin.;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:44 am 23. Sep. 2005

Mußt Du Deine neue Lokomotive denn auch mit Kohle als Brennstoff füttern? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 21:36 am 23. Sep. 2005

Ja ne bei mir ist ja noch besser:

Neuerdings habe einen "Lukas der kleine Lokomotivführer"-Aufkleber auf meinem Rechner, damit kann ich den Prozesssor auf 3 Terrahertz übertakten, brauche nur 0,1 Vcore, brauche keinen Lüfter da der Prozessor nur 2 ° C warm wird, habe zudem 250 GB RAM und brauche Windows nur noch von einem USB-Stick zu booten, der 10 Terrabyte an Daten faßt und das in 2 Nanosekunden. Außerdem kann ich mit meiner 1024-Pipe-GraKa in 128000x102400 mit allen Details in meinem Privatkino zocken...:lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:56 am 22. Sep. 2005

Was lacht ihr :noidea: Das ist nicht witzig ...




























eher zum TOTLACHEN :ultragoil: Muar wie derbe  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch oposum am 22:12 am 22. Sep. 2005

dieser thread ist einfach nur L O L


-- Veröffentlicht durch Concretus am 20:04 am 22. Sep. 2005

Jetzt weiß ich warum mein dad zu mir gesagt hat ich brauche mehr USB Anschlüße, wäre da ein hun gut?! :D

ne ne ne Leute gibts die gibt es nicht. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 16:20 am 22. Sep. 2005


Zitat von kammerjaeger um 23:18 am Sep. 21, 2005
Ich weiß gar nicht, warum Ihr darüber lacht? Kann doch sein...
Schließlich hab ich, seitdem ich mir einen neuen Drucker gekauft habe, gleich 1.500GB mehr Festplattenkapazität gehabt und die Grafikkarte arbeitet neuerdings mit 48 Pipes.  ;)




Was issn das für Drucker, vielleicht hol ich mir den auch.:ultragoil:


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 5:00 am 22. Sep. 2005

:lol::godlike::lol::godlike::lol::godlike::lol::blubb::blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:18 am 21. Sep. 2005

Ich weiß gar nicht, warum Ihr darüber lacht? Kann doch sein...
Schließlich hab ich, seitdem ich mir einen neuen Drucker gekauft habe, gleich 1.500GB mehr Festplattenkapazität gehabt und die Grafikkarte arbeitet neuerdings mit 48 Pipes.  ;)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:48 am 21. Sep. 2005

:D dann knackt er sicher mal die 200GHz :D
edit: einen vorteil hats: dann hatter einfach noch zig USB anschlüsse:D

(Geändert von Stuzzy um 23:48 am Sep. 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch Notebook am 22:26 am 21. Sep. 2005

Dann sollte er sich doch so viele USB Hubs ranpacken wie es geht.
Sag ihm, dass man USB ebenfalls übertakten kann(geht ja wirklich).
Vielleicht denkt er dann, dass er damit noch höher kommt...:lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:30 am 21. Sep. 2005

gut ich dachte mir schon: Hab ich war verpasst?! und dann muss ich den morgen mal zur mangel nehmen;)


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 21:25 am 21. Sep. 2005

Und wenn man 2 Hubs dran hängt dann hat man 900MB mehr RAM und 4600Mhz CPU Takt.
Das nenne ich doch mal eine echte Alternative zum herkömmlichen aufrüsten.


Also nee Leute gibts:lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 20:53 am 21. Sep. 2005

soo leute ich lach mich krank, aber wills doch noch von euch bestätigt haben das es das nicht gibt:

einer den ich kenne will mir doch ernsthat klas machen dass ihm sein USB hub 450MB Mehr ram verschaffe und zudem noch die CPU von 3.2 auf 3.9GHz OCe...:ultragoil:

gibbet daT?! nich wirklich, oder?! :D:lol:

manmanman leute gibts....:blubb::lol::noidea::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de