Abit IC7-G und Geil Speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Abit IC7-G und Geil Speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 7:21 am 13. Sep. 2005

alter schwede. gibt es sooooo extrem modding auch für das p4p800?
da gibbet doch "nur" vdimm und vcore oder irre ich mich da?
hab das nämlich noch die tage vor mir. mal sehen was dann noch geht.


-- Veröffentlicht durch axos am 22:32 am 12. Sep. 2005

@einstein

genau die mods meine ich !


-- Veröffentlicht durch einstein am 0:49 am 12. Sep. 2005

:nabend:
Hier gibts die volle Ladung IC7 extrem Modding:
http://www.thelab.gr/reviews/ic7mods_en1.php
:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Schwarzer Engel am 14:13 am 10. Sep. 2005

oder du machst den vdimm bzw. vll mod dann läuft das board absulut super ... (meins damals mit 315 mhz ... )

Erklär mir das mal mehr.

Ich bin ein zimlicher Noob auf dem Gebiet.

Und welche Corsair sind gut.
Habe auf anderen Seiten von OCZ aber nur gutes beim Abit gelessen.
Sollten aber die Gold Pc 5000 DDr 500 sein.

Danke


-- Veröffentlicht durch axos am 13:22 am 10. Sep. 2005

HI!

Also Geil Speicher läuft leider auf dem Ic7 nicht gut :-( !
Habe das ausreichend probiert!

OCZ bin ich mir nicht sicher .... (weil die brauchen auch viel Spannung ...

Das mir den 2.8 Volt war das problem weswegen sich damals viele ein IC7-max3 gekauft haben das ging bis 3.1 Volt ...

oder du machst den vdimm bzw. vll mod dann läuft das board absulut super ... (meins damals mit 315 mhz ... )

Die Cosair Speicher laufen bei Abit seht gut ..


bye
AXOS


-- Veröffentlicht durch Schwarzer Engel am 7:53 am 9. Sep. 2005

Er bekommt 2,8V bei Asus konnte ich ihn mit 2,9 V betreiben geht aber bei Abit nicht. Timing ist      CPU TaktMotherboardChipsatz
2951 MHzAbit IC7(-G)i875PDual PC3400 DDR2.5-3-3-687.0 ns

Ausgelessen von Everest Home. Laut Hersteller geht aber 2.0-4-4-7.

Aber was mich mehr aufregt ist das ich den Game Accurator nicht nutzen kann sobalt ich auf Race-Street oder F1 gehe darf ich das Bios neustarten.


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 17:39 am 8. Sep. 2005

Mit welchen Timings läuft der Ram, und wieviel Volt gibst ihn?


-- Veröffentlicht durch Schwarzer Engel am 12:43 am 8. Sep. 2005

Hallo Leute

Habe da ein Problem

Wie Oben beschrieben habe ich ein IC7-G und Speicher von GEIL .

Ich hatte vorher ein Asus P4P800 was sich super Übertakten lies und wo ich auch den Beschleuniger einschalten konnte ohne Abstürze. Aber nachdem mir das 2 Asus P4P800 Abstürtzte holte ich mir das Abit nun habe ich das Problem das ich mit meinen Speichern nur bis 210 mhz gehen kann. Habe 4x256 mb  sind die GeIL  Ultra-433 PC 3500
die gingen auf dem Asus Board besser und Stabiler. Und was noch schlimmer ist ich habe jetzt den 875 Chip und kann den Beschleuniger nicht nutzen weil das Board immer Abstürtzt oder nicht mehr Hochfährt.

Wer kann helfen. Wollte mir eigentlich keine neuen Speicher kaufen.
Wenn doch wollte ich OCZ haben aber welche sind am besten.

Danke


(Geändert von Schwarzer Engel um 17:22 am Sep. 8, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de