DROP MOD für Abit IC-7 wo gibts den?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- DROP MOD für Abit IC-7 wo gibts den?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 20:05 am 22. Aug. 2005

ok,da war der mod den ich suche leider nicht dabei,habe jetzt meine 6600gt und mein abit weggegeben
habs getauscht gegen ein albatron pci express mainboard für s478
und eine 6600td von winfast pci express,da
meine alte cpu nicht mehr primestable auf 4033mhz zu kriegen war.
die grafikarte hab ich schon und das board kriege ich morgen oder übermorgen,bin mal gespannt wie das läuft


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:21 am 21. Aug. 2005

http://www.malvescorner.net/


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 20:30 am 20. Aug. 2005

hallo weiss jemand wo man den drop mod für abit ic7 findet?
habe gehört es soll einen stabileren cpu betrieb bei weniger volt geben da die spannung dann nicht mehr so übel schwankt.
hoffe ihr könnt mir helfen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de