Was für ein CPU-Kühler zum übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Was für ein CPU-Kühler zum übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3277

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 11:58 am 16. Aug. 2005

xp-120

"Wer ausreichend Platz im Gehäuse und das nötige Kleingeld hat, sollte zum Thermalright XP-120 greifen. Einen derart leistungsfähigen Kühler haben wir bisher noch nicht gesehen." (c`t Special "Media Center PC" 03/2005)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:18 am 15. Aug. 2005

naja, die aquagate is net sooo top und vor allem: wenn er aufrüsten will hat er probleme, mit den anschlüssen. und auch von den Temps her ist die nicht allzugut (hab sie auch GEHABT...)

abeer die thermaltake ist schon besser, und ich würde die nehmen:thumb:


-- Veröffentlicht durch Donni am 20:35 am 11. Aug. 2005

Das ist einen günstige WAKÜ mit einen hammer Preis von ca.60.- !!!!

Thermaltake Big Water 12cm Liquid Cooling System

http://www.geizhals.at/deutschland/a119854.html

Und hier der bericht:

http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=96

und der vergleich mit andere WAKÜs !

http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_charts?sockel=117

Gruss Donni


-- Veröffentlicht durch Sven Drieling am 19:00 am 11. Aug. 2005

Hi ich würd dir zur Coolermaster Aquagate raten Top Wasser Kühlung
zum kleinen Preis und hier noch nen Link zum Test
Tweakers 4 you


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:15 am 2. Aug. 2005

..also die Prescotts sind mit OC eigentlich nur mit Wakü zu "bändigen". Für leichtes OC tut es ggf auch ein Zalman CNPS 7000 oder wenn genug Platz ist der 7700. Es gibt auch noch andere gute Luftkühler, allerdings sind die meisten sehr laut was ein "arbeiten" und "konzentrieren" fast unmöglich macht, is wie wenn die ganze Zeit ein Föhn auf Stufe 3 läuft. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch zuckjuu am 15:07 am 2. Aug. 2005

Hi
Ich brauche einen neuen CPUKühler den ich hab noch einen Boxed drauf und da leuft der cpu unübertaktet mit 50°C ohne last und mit zwischen 58-65°C mit Last. An spiele oder sonstige sachen kann ich wen der cpu übertaktet ist garnicht erst denken der wird dan bis 80°C heiß. Ich würd ihn aber schon gern bis 3.6gh bringen. Ich brauche einen hammer guten Kühler. Was könnt ihr mir da raten in der preisklasse bis 100€?
Kevin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de