Asus P5LD2+Pentium D 820+MDT 667 CL4 OK?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P5LD2+Pentium D 820+MDT 667 CL4 OK?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3275

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:10 am 3. Aug. 2005

Doppelt gemoppelt:) jeder fängt mal klein an...:lol:

Sry 4 Spam


-- Veröffentlicht durch wasi am 15:04 am 31. Juli 2005

hier
:lol:
cu


-- Veröffentlicht durch magnet am 23:46 am 28. Juli 2005

Hi!

Möchte mir die Komponenten ausm Titel zulegen (Board ist schon bestellt) und wollte fragen, ob die Kombination zum OCen in Ordnung ist. Als Kühler wollte ich den Big Typhoon von TT nehmen. 2xPC2-667 bringt wohl bei FSB800 keine Vorteile gegenüber 2x533er Ram? Oder hat man dadurch größere Reserven beim Übertakten? Irgendwelche anderen Hardware-Vorschläge?

Greets, magnet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de