820D oder 830D?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 820D oder 830D?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3267

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:12 am 3. Aug. 2005

Dan taktest du ihn halt runter:lol: Es gibt diverse tools, um den Prozzi während dem betrieb herunterzutakten (wie wärs mal wennde googel fragst?:thumb:)


-- Veröffentlicht durch magnet am 22:54 am 23. Juli 2005

Hai!

Das klingt ja sehr gut, aber ich hätte es lieber, wenn das Ding nicht mit vollen 3,9 ghz laufen würde, während ich nur Mail lese, oder im Netz surfe.

Greets, magnet


-- Veröffentlicht durch Donni am 16:50 am 23. Juli 2005

Ich würde den 820er kaufen wenn du OC willst!

Der geht 2,8@3,9Ghz Standard Vcore mit billig wakü(75.-) lol !!!! (Thermaltake Big Water)

http://www.mypage.bluewin.ch/cmas/3.9GHz1.jpg

zitat:Hier habe ich 2xPrime95 mit 3.9GHz, und Standard Spannung im Bios


-- Veröffentlicht durch magnet am 2:51 am 23. Juli 2005

Hai!

Ich plane ein neues System mit Intel-DualCore und interessiere mich für nen 830D, weil ich im mom nen AMD64 mit Cool&Quiet hab und der 830er mit SpeedStep ja was ähnliches hat. Funktioniert SpeedStep genauso problemlos? Kann man das irgendwie doch auf dem kleineren 820D nutzen, oder brauch ich unbedingt den 830er?

Dank&Gruß, magnet


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de