Neues Bios für Asus P5WD2 Premium (0509)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Neues Bios für Asus P5WD2 Premium (0509)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3262

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Donni am 5:16 am 18. Juli 2005

und wie ist das bios ? Was ist anders,bzw. besser? Für meinen freund wäre das auch sehr Interresant,er hat das 0422 drauf!?

tia


-- Veröffentlicht durch wasi am 15:41 am 14. Juli 2005

Da ich probs mit der vcore habe, rief ich heute bei asus an und habe den sehr netten servicemann das problem geschildert. daraufhin hat er mir ein neues bios gemailt das noch nicht zum download zur verfügung steht, welches ich euch nicht vorenthalten will.

cu

ASUS P5WD2 PREMIUM (Bios v.0509)

PS: benutzung in eigener verantwortung.
Ne anleitung gibbet bei asus auf der homepage.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de