Bestes Bios fürs Abit TH7-II?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Bestes Bios fürs Abit TH7-II?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=326

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:47 am 3. Juli 2002

im Explorer-->rechte Maustaste-->formatieren?...... mit startdateien

gehe mal in icq da schicke ich´s dir.........jetzt


-- Veröffentlicht durch XiroX am 13:42 am 3. Juli 2002

:lol:
passt irgendwie!!

Hmm hab gerade den Befehl "format A: /s" im Dos eingegeben...ging net, hab jetz so eine formatiert-->Start->Einstellungen-->Software-->Startdiskette erstellen. (geht des auch so? ...weil da sind jetz voll viele Dateien druff) oder soll ich lieber im Explorer-->rechte Maustaste-->formatieren?......

CU


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:37 am 3. Juli 2002

habe ich gerade gefunden


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:32 am 3. Juli 2002

so dann mach mal ne Disk fertig (formatieren mit Start Dateien)

format A: /s


-- Veröffentlicht durch XiroX am 13:29 am 3. Juli 2002

@RDRAM RAMBUS: hey des wäre cool !!!!(ich kann die ja dann auch mit Win XP benutzen?)
kannst du mir gleich des neuste/beste/stabilste BIOS druff hauen...dann muss ich die nur reinhauen und booten lassen ---> und alles is gut :)
Wäre nett wenn du mir/uns eine machen würdest!

CU


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:29 am 3. Juli 2002

Bios hier :

http://montgomery.htu.tuwien.ac.at/felix/th7II/


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 13:26 am 3. Juli 2002

soll ich euch ne lecker Win98 Dos Start Diskette bauen mit Bios drauf - so das sie automatisch geladen wird ?

mann kann alles so lasen - nix runtertackten


-- Veröffentlicht durch XiroX am 13:25 am 3. Juli 2002

OK,
des geht ja auch mit ner Startdiskette.
Und dann im Dos......was muss ich alles auf die Diskette packen?
(des Bios und des AWD Flash?? )
und wie dann weiter?
Und wo bekommt man immer des neuste Bios her? (gibt´s da ne spezielle Seite? )

CU


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 12:55 am 3. Juli 2002

Ich mach gar nix weg! Kein runtertakten, kein garnix! Läuft bei mir über die WIN98 CD. Von CD starten->Computer mit CD-Unterstützung starten und dann flashen. Hab ich gerade eben gemacht!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 11:50 am 3. Juli 2002

Nimmst du nur die normale Dos Eingabeaufforderung, oder benutzt du ne Startdikskette um in´s Dos zu kommen?
Also wie soll ich des dann machen?

Muss man eigentlich den Vid Mod wegmachen...also wenn man des Bios flashen will?

CU


(Geändert von XiroX um 12:30 am Juli 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 11:42 am 3. Juli 2002

Also, ich brenne das *.bin auf CD. Fahre mit Win98 CD hoch, in Dosmodus und dann mit Awdflash! Hab bei K7S5A zig mal das Bios geflasht, nie was in die Hose gegangen. Nur einmal wahr ich faul und habs aus Windows versucht, *tilt*!


-- Veröffentlicht durch XiroX am 11:31 am 3. Juli 2002

Wie flasht man eigentlich RICHTIG das BIOS beim TH7 II ???
Bitte macht mir ma ne kleine Anleitung!! (hab nämlich beim letzten mal mein BIOS Chip gefetzt....!!! :hell:)

EDIT: also 7C ist des offizielle-aktuelle Abit BIOS.

CU

(Geändert von XiroX um 11:37 am Juli 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 11:24 am 3. Juli 2002

Th7h_7f.bin

is my best Bios


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 11:11 am 3. Juli 2002

.mom.... baby


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 11:05 am 3. Juli 2002

MRNatural Abit Bios Hacks
Hier der Link, aber weiterhelfen könnt ih rmir anscheined trotzdem, nicht!


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 1:04 am 3. Juli 2002

??? was labbas du da????


-- Veröffentlicht durch axos am 20:59 am 2. Juli 2002

???


-- Veröffentlicht durch Inge2000 am 19:32 am 2. Juli 2002

Mr. Natural oder offiziell? Denke Mr. Natural, aber welche Version? Neuste is ja net immer die beste!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de