p4 2400mhz 533

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- p4 2400mhz 533
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3190

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 17:15 am 5. Mai 2005

okey das werde ich ja dann merken thx :godlike:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:11 am 5. Mai 2005

Die CPU taktet sich automatisch runter, wenn sie zu heiß wird. Wenn dein Rechner also auf einmal langsammer läuft, wird die CPU zu heiß sein!!!


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 21:32 am 4. Mai 2005

kjlar wäre auf jedenfall cool


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 19:33 am 4. Mai 2005

das mit den falschauslesen ist ned so wild als das man gleich nen extra sensor kaufen müsste. wenn du dir ned sicher bist, im extremfall 5-10° dazu addieren und du bist im grünen bereich. kann aber auch sein, das dein board korrekt ausliesst :dontknow:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 14:12 am 4. Mai 2005

ehm wie sieht son sensor aus ? und wo bekomme ich den her ?


-- Veröffentlicht durch Lilith am 11:59 am 4. Mai 2005

Mit einem temperatur sensor... denn kannst du dann gleich nebem der die anbringen, falls du den HS entfernt hast dann kannst du die temp ziemlich genau auslesen. Wenn der HS noch drauf ist muss tu den sensor einfach an den HS auf der Seite kleben...
hatte bei meinem p4 auch noch nen sensor hinter dem socket, also auf der anderen Seite des mobos...
Temperatur wurde so halbwegs genau ausgelesen...


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 7:42 am 4. Mai 2005

nein , bin ich nich aber woher weiß ich das genauer ?


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 1:06 am 4. Mai 2005

bist sicher, das dein board die temp richtig ausliest? ;)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:56 am 3. Mai 2005

okey im mom auf 3006 hat er 42 grad dann werde ich wohl noch nen bisschen weiter testen thx ;)


-- Veröffentlicht durch AGP am 19:54 am 3. Mai 2005

nich höher als 60°C, is auf Dauer nich gut!!


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 19:44 am 3. Mai 2005

wie heiß darf sie denn sein , die cpu ?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:23 am 3. Mai 2005

Es gibt da keine Begrenzung. Einige Boards machen mehr und einige weniger mit. Stell ihn so hoch wie deine Komponenten es zu lassen und schön auf die Temp achten.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 18:41 am 3. Mai 2005

hi jungs habe mal ne generelle frage zum ocen meines p4s habe nen board das agp/pci fix erlaubt und jetzt zu meiner frage wie hoch darf ich den fsb maximal stellen bin jetzt bei 3006mhz und nem fsb von 167
hab mal gehört das er maximal 170 sein darf is das korrekt ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de