PLL chip für Asus P4P800VM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- PLL chip für Asus P4P800VM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3183

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:51 am 26. April 2005

Versuch mal GlockGen. Gibts auf www.cpuid.com.


-- Veröffentlicht durch Fluppie am 21:37 am 26. April 2005

Hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden.
THX nochmal.
Doch das nächste Problem ist das jetzt eine Fehlermeldung beim auslesen des PLL's kommt.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:14 am 26. April 2005

ICS952607
Müsste der richtige sein...


-- Veröffentlicht durch Fluppie am 19:21 am 26. April 2005

Wollte mal fragen ob jemand weiß welcher PLL Chip auf dem Asus P4P800VM Board verbaut ist.
Finde nähmlich nichts un müsste dies wissen weil ich den FSB nicht über das Bios einstellen kann da diese Funktion ?gesperrt? ist.
Deswegen will ich es mit dem Prog. CPUcool machen. Doch dafür muss man ja den pll chip kennen:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de