prescott Sockel 478 3,2@3920 geht da mehr E0Stepping

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- prescott Sockel 478 3,2@3920 geht da mehr E0Stepping
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3181

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 15:54 am 28. April 2005

schau halt in der oc datenbank ob da jemand den selben hat wie du :thumb:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 14:13 am 28. April 2005

"was für einer ist das, taugt der was."

Ausprobieren ;)


-- Veröffentlicht durch Blumenmann am 22:45 am 27. April 2005

Habe den Prozessor jetzt bekommen,

auf dem steht SL7Pn Philipinen, was für einer ist das, taugt der was.


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 22:22 am 25. April 2005

Habe auch P4C800 u. einen 3,2er EO geht bis 4,2 Ghz, lasse ihn aber nur mit 4,0Ghz ca. 40-42Grad Last laufen! Höher hab ich noch nicht probiert ! 4,4 Ghz mit 1,475V!! Mit Wakü Dual + Singleradi

Im Wakü-Forum 1.Seite unter,, Mein neuer Selbstbau '' findest meine Wasserkühlung

(Geändert von juergen simoneit um 22:26 am April 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch Blumenmann am 21:41 am 25. April 2005

Hallo,

bekomme morgen mein neues board samt cpu, Asus P4c800 e-deluxe,
hatte das gleiche vorher auch und war zufrieden, leider kam ein imer wasser zu fall in richtung tower und dann buff. <--Wasserkühlung mal anders,

das Board ist samt drop mood(stabiler v-core) dan dazu ein P$ Prescott 3,2 E0 getestet bei fsb 245 mit 3920 mhz,

Jetzt die Frage die beim Shop haben ihn garantiert auf 3920, werde ihn aber mit wasserkühlung betreiben <---diesmal von 1acooling und nicht mit demn eimer,

Wer kann mir sagen wievierl bei diesr cpu drin ist,

an dem 240 er radi sind cpu, nb und grafka mitgekühlt, die pumpe ist soi  eine umgebaute eheim1046 auf 12 volt und diesen keramikteilen.

Der Speicher ist adata vitesta 4000 der sollte nach div angaben stabil bis 265 fsb laufen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de