Pentium 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=318

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Butcher am 7:39 am 9. Juli 2002

Über die Klebestreifen wird nur der Strom und der Fsb eingestellt (66 oder 100)!


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:39 am 1. Juli 2002

hmm

sicher das des noch einer von der sorte mit dem freien multi ist?

ansonsten FSB höher und fertich


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 11:43 am 1. Juli 2002

:cry: kann mir wer helfen will einen p2 übertakten will den multiplikator auschalten damit ich ihn frei wählen kann.
hab gehört das man das mit abisolieren des pins B21 machen kann.
:cry::wall::error:hab in abisoliert und der rechner startet nicht mehr kann mir wer helfen wie ich es doch noch hin bekomme


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de