HILFE!!! Mein P4 System spinnt immer noch !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- HILFE!!! Mein P4 System spinnt immer noch !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3179

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 16:34 am 29. April 2005

Jo werd mich heute mal durchringen und Winblööd neu aufsetzen :blubb:

Hab seit heute neuen Ram drinne (Samsung TCCC @ 245Mhz) aber Prob besteht nach wie vor.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:36 am 24. April 2005

installier windows neu ohne zu formatieren.. bis auf die einträge im windows ordner ist dann noch alles da..


-- Veröffentlicht durch wasi am 16:25 am 24. April 2005

das kannst du hier nachlesen. ist nach meiner meinung das beste wiederherstellungsprogramm.
cu


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 9:08 am 24. April 2005

Jo hab WinXP Prof. druff.
Systemwiederherstellung funzt net da ich sie deaktiviert habe ;)

Und was ist "acronis"?!

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch wasi am 23:41 am 23. April 2005

hast du xp drauf? evtl. mal ne systemwiederherstellung probieren. für die zukunft kann ich die acronis empfehlen.
cu


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 15:15 am 23. April 2005

Oha mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt.
Nur ist das Prob das ich ohne ende software installt hab und es eine riesen arbeit wäre alles neu zu installen :gulp:

Naja dann werd ich mal meinen "alten" Sempron @ 2,3Ghz aktivieren und den P4 neu installen und hoffen das der fehler dann wech ist.

Thx und Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:11 am 23. April 2005

Hatte ich damals auch mal, genau das gleiche... bei mir half allerdings

nur eine Neuinstallation von Win, danach war es weg ;) Wo genau der

Fehler ist kann ich nicht sagen, da noch nicht viel auf der Platte drauf

war und da es eilig war lieber gleich das Sys neu isntalliert hatte ;)


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 15:00 am 23. April 2005

Moinsen.

Hatte hier ja vor kurzem schon mal mein Problem geschildert was mir aber noch keiner erklären konnte :(

Also folgende Hardware hab ich:

Asus P4P800-E Deluxe
P4 Nortwood 800 3,0Ghz AEP
2x 512MB MDT PC3200
Leadtek GeForce FX 5900XT @ 5950 Ultra
LC Power 550Watt Netzteil (2x 12 Volt Schiene)
Evo 360 für CPU und Graka

Im moment alles @ default werte um fehler durch OC auszuschließen.

Der Fehler äussert sich wier folgt: Der Rechner arbeitet soweit ganz normal.
Habe dann immer Winamp, Mirc, MSN, Inet (mozilla Firefox) usw am laufen.
Dann stockt plötzlich die Musik wiedergabe einfach und die maus bleibt kurz stehen (das ganze dauert ca. 5sec.) und danach gehts ganz normal weiter.
Manchmal wiederholt sich die musik oder das video was ich grade höre/gucke für 5sec immer wieder bis der pc normal weiter arbeitet.

Habe schon alles mögliche probiert aber ich bekomme diesen fehler absolut nicht in den griff und das nervt mich mächtig !!!

Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
Hard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de