geht kein 333ram auf msi pt880

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- geht kein 333ram auf msi pt880
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 18:52 am 18. April 2005

hallo
ich würde gerne meinen ram höher takten,
habe meinen 2,8er p4 auf 3800mhz mit 181 fsb,ram steht auf 266
also hat er 362mhz der ram so habe aber probiert auf pc333 zu stellen  und dann zeigt er da was mit 450 so im dreh an und es kommt dann aber kein bild,das komische ist wenn ich aber pc 400 ,433 oder 466 oder 500 einstelle dann kommt ein bild allerdings nur wenn der orzessor halt runtergetaktet ist weil bei pc 400 hat er dann 527 wenn ich das takte mit dem teiler und das ist zu hoch und die speeds darüber ab 433 haben feste fsb werte würd aber gerne 3,8 echte behalten,ist das jetzt ein bug das man mit diesen msi board keine 333 einstellen kann oder woran liegt es?
weil 362mhz ram speed find ich bischen mager wenn ich sogar schon 500 hingekriegt habe aber dann hab ich halt nur 150 fsb beim cpu und der ist fest weil bei alles über 400 ramtakt ist fester fsb der cpu
hoffe jemand hat ähnliche probleme damit und hat ne lösung parat
habe das neueste bios 1.9 drauf


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de