Soltek SL-865PRO-775 und Redstorm2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Soltek SL-865PRO-775 und Redstorm2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3129

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 20:39 am 17. März 2005

so wie ich das sehe ist dieses tool von soltek genauso wie dein board schick also mal ne mail an deren support die sollten es am besten wissen


-- Veröffentlicht durch Pinky und Brain am 9:01 am 17. März 2005

Super Antwort! Mercie!



-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 8:52 am 17. März 2005

http://board.gulli.com/thread/382935   frag den mal ;)

mach doch stattdessen im bios das overclocking

(Geändert von mind moving molecule um 8:53 am März 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch Pinky und Brain am 18:28 am 16. März 2005

Hi!

Ich wusste jetzt nicht ob ichs ins Harware oder hier rein schreiben soll.


Ich hab das oben genannte board und wollte mal diese overclocking tool, Redstorm2, ausprobieren.

Leider bringt er mir diese Fehlermeldung und bricht ab:
'3.00' is not a valid floating point value.

Ich hab das neueste Bios geflasht und auch die aktuellste Redstorm soft von der Soltek HP gezogen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


P&B


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de