Celeron d315 mit C0 Stepping

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Celeron d315 mit C0 Stepping
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3127

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 9:53 am 16. März 2005

D0....aber oc-mäßig isses egal.

mfg


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 9:25 am 16. März 2005

:moin:
Schaue mich gerade nach CPU´s um, da ich mit meinen Celi D325 wohl eine Gurke erwischt habe.
Habe jetzt wieder einen Celi im Auge, diesmal einen D315 mit 2,26 Ghz. Diese CPU gibt es im C0 und im D0 Stepping, was wäre hier die  voraussichtlich bessere Wahl? Die 3,3 Ghz Marke sollte ja eigentlich für beide kein Problem darstellen oder?
:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de