P4 mit 7.2ghz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 mit 7.2ghz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3113

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Guallamalla am 0:16 am 13. März 2005

Ich habe schon ein paar Monaten mal was von dem Typen gelesen, als er 6,4 oder 6,6Ghz (weiss nicht mehr genau) erreichte. Der PC hatte es zwar bis ins Windows geschafft und er konnte auch die Werte in CPU-Z zeigen, doch ein 3DMark war leider nicht möglich, was ich gerne gesehen hätte!


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 20:55 am 7. März 2005

Man Leute, er hat nie geschrieben, das die 7,2 GHz stabiel in Windows sind! Aber es ist doch schon erstaunlich, wie son Ding mit 7200 MHz ins Bios kommt :thumb:
Ich find's gut!


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 22:06 am 5. März 2005

OK!OK! Schach matt.


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 22:01 am 5. März 2005


Zitat von HartHaerterHaertel um 21:51 am März 5, 2005
woher weiste das? (ja man kann rechnen aber da sind doch noch andere Faktoren)

Es stand in dem Forum, indas der Link führte.:thumb: Sowas saugt sich keiner aus der Nase;)


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 21:51 am 5. März 2005

woher weiste das? (ja man kann rechnen aber da sind doch noch andere Faktoren)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 16:09 am 5. März 2005

ich finds schon faszinierend! mit ~6ghz brauch er 21s für 1m in superpi...sauber

mfg


-- Veröffentlicht durch Falcon am 13:22 am 5. März 2005

oh mann lest doch einfach mal Fugger's Topic :ohno:


btw : wasn daran so interresant links zu foren zu setzen ?
also eigentlich sind relativ viele hier auch @xs.org


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 8:42 am 5. März 2005

Lange hat der den Takt sicher nicht durchgehalten.


-- Veröffentlicht durch HITAC am 21:22 am 4. März 2005


Zitat von The Papst um 18:09 am März 4, 2005
Ich schätz mal ein paar Sekunden danach is er abgeschmiert.....




Oder das Bild ist schon eingefroren gewesen. :D


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:09 am 4. März 2005

Ich schätz mal ein paar Sekunden danach is er abgeschmiert.....


-- Veröffentlicht durch fire113 am 16:33 am 4. März 2005

:moin:
:noidea:

ich werd noch bekloppt.

...na endlich genau daß hatt ich mir auch schon gedacht!
wenn ich mein 3.2´er so hoch bekomme wie mag das mit dem 3.8er sein?...na ja genau so :) bei nem Multi von 19 dat jeht.

cu fire113.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 16:27 am 4. März 2005

joar...wär vllt auch möglich das 1.9V fürn Pressi ein wenig zu viel saft sind :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Nuker am 16:23 am 4. März 2005

:blubb::blubb:da zu kann ich nur sagen: L.o.L, ich könnt mich weg rofl´n ob das so, lange läuft ich weiß ja net.:blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 16:16 am 4. März 2005

anscheinend schon^^ aber ich denke das es grad für das bild gereicht hat...nich mehr für Windows :thumb:

aber das find ich schon richtig pervers :blubb::blubb:
Das teil bekommse ja garnich mehr gekühlt ;)

(Geändert von DinkPeTe um 16:17 am März 4, 2005)


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 16:05 am 4. März 2005

irgendwie kann ich das nit glauben
geht sowas überhaupt:noidea:


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 15:51 am 4. März 2005

waaaaasssssss....
so was ist ja schon unfair!


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 15:48 am 4. März 2005

guckt mal was ich beim surfen entdeckt hab: *Klick*

Is 1.9Vcore nich ein "bisschen" viel ? :noidea::lol::lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de