Hi kann mir jemand einen P4 cpu kühler empfehlen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Hi kann mir jemand einen P4 cpu kühler empfehlen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3104

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch makavila am 10:23 am 1. März 2005

danke für eure antworten aber der Coolmaster Hyper 6 und der Zalman sind eigentlich die die am meisten Kühlung bringen würden ich werde mich für einen der beiden Kühler entscheiden


-- Veröffentlicht durch fire113 am 1:34 am 25. Feb. 2005

hi

schaut ganz gut aus.

20dB(a) is schon ordentlich leise:thumb:
meine am radi haben 22 oder 24dB(a).

cu.



-- Veröffentlicht durch oposum am 0:02 am 25. Feb. 2005

hier ist was feines!!!

Thermalright XP-90 C :thumb:


-- Veröffentlicht durch fire113 am 23:41 am 24. Feb. 2005

moin moin

das teil von arctic-cooling hatt ich auch, war MEGA LAUT! aber dafür billig. Damit wirst keine freude haben @4Ghz is halt fett laut.

Kauf die ne Wakü, dann hast leise und kalt!.

cu fire113


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 22:21 am 24. Feb. 2005

www.arctic-cooling.com

die heatpipe dort für den p4, gibts für sockel 478 und sockel 775, sowie für den a 64

- nur 1 sone
- 6 jahre herstellergarantie
- kühlt lt. der herstellerseite 130 watt (linke seite, son kleines werbefenster)
und einmal steht da aber auch was  von 200 watt (rechte seite)

gibts z.b. bei www.csv-direct.de für unter 20 euro zur zeit ;)

ich laube da kann der zalman nicht mithalten.

(Geändert von Kosmonautologe um 0:08 am Feb. 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:43 am 24. Feb. 2005

zalman CU

oder noch besser: hol dir ne wasserkühlung :thumb:

mfg


-- Veröffentlicht durch makavila am 20:38 am 24. Feb. 2005

Hi,
Habe einen P4 3,2 Ghz aber will ihn jetzt auf 4 GHz laufen alssen brauche dazu einen Guten oder den Besten Cpu Kühler den es gint für einen P4 wollte mir erst den Coolermaster Hyper 6 - King Size  aber ich weiß nicht genau ob es der beste oder Preis  Leistungverhältniss beste Kühler ist also postet bitte eure Favouriten rein und macht mir empfehlunge welchen Kühlert ich mir holen soll


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de