ASUS P5GDC-Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASUS P5GDC-Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3089

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 12:57 am 24. Feb. 2005

hi DaBraiN

ja dann lass hal dein PCIx auf Auto und setz den PCI auf 33.3 fix
Meine Graka(MSI x600) macht keine Probs.

Bei Fsb 266.xMhz liegt der PCIx bei ca. 133.xMhz, hab mich aber auch schon gefragt WANN ICH MAL WAS WEGSPRENGE.
Hab noch keine CPU und Keine Graka zerballet, und meine alten sys´s haben IMMER Feuer bekommen.

cu fire.


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 12:21 am 24. Feb. 2005

Nein es geht auch nicht mit dem neuen Bios son Kak man !!


-- Veröffentlicht durch fire113 am 11:04 am 21. Feb. 2005

...achja die CPU is ja eigentlich eh nur bis 1.4 Volt MAX!!!

wunder ,daß Meine mit 1.58 oder Deine mit 1.55 noch ned leuchtet :)


ok cu fire113


-- Veröffentlicht durch fire113 am 20:04 am 20. Feb. 2005

:moin::moin:

@60°C noch mehr Volt??? bring mal die Temps runter, kann aber auch an der CPU liegen manche gut, manche besser!


cu fire113.


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 19:37 am 20. Feb. 2005

ich habe genau die gleichen probleme mit dem board. Bei mir ist es aber eher so das wenn ich die vcore hochstelle das board nicht mehr bootet seltsamerweise.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 3:26 am 20. Feb. 2005

:moin::moin:

schau mal bei Asus vorbei, hab mir grad ein neues bios gesogen aber KEIN BOCK an meinem system bzw. was am bios zu ändern.
rennt wie teufel :)

kannst ja mal testen und reinschreiben obs mit dem PCIx klappt.


good luck...fire113


-- Veröffentlicht durch BlackBeauty am 18:20 am 19. Feb. 2005

ich würde mich eher auf die bios werte verlassen als die von progs
leider kann ich dir keine antwort zu deinen anderen fragen geben:)


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 12:20 am 17. Feb. 2005

Hallo,

Ich hab da mal einige Fragen an euch !!

1. Wenn ich meine CPU übertakte muss ich auch meine PCIe hochstellen sonst bootet mein Rechner nicht momentan 3,2 @ 3,6 und PCIE @ 103 !! kann mir einer einen grund nennen wieso das so ist oder wie ich es schaffe trotz dem 100er fix den Rechner zu Booten ??

2. Ich habe wie gesagt mein PCIe @ 1002 und mein PCI @ 33,33 gefixt !! aber wenn beim Prog GlockGen auf GetValues klicke zeigt er mir höhere werte an als im Bios eingestellt und nun weis ich nicht was sache ist das im Bios oder das was GlockGen sagt ??

3. Ich habe gehört das es von ASUS selbst Bios Mods geben soll oder gegeben hat wo man den Multi ändern kann !! stimmt das ??

4. Im Bios hab ich den VCore auf 1,4125 V gefixt aber mein CPU-Z zeigt mir 1,583 V an und mein ASUS Probe zeigt mir 1,464 V an was stimmt den nun ??

Für eure Antworten Danke ich im vorraus !!

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de