P3 500 Mhz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P3 500 Mhz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3083

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 21:42 am 13. Feb. 2005

Is nich mein PC! d.h alles muss rückgängig zu machen gehen.


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 21:36 am 13. Feb. 2005

Es gibt immer ein Risiko.
Und es ist immer eine Gefahr dass was hops geht. In dem Falle könnte das Windows schaden nehmen oder sogar die Platte.

Aber no risk no fun:thumb:


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 21:06 am 13. Feb. 2005

Der was von was Programmen? Ich will das gar nichts ausschteigt!


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:24 am 13. Feb. 2005

Aldi lässt grüssen

der PLL ist aber bei div. Programmen mit dabei.. Ich bin damals mit der kiste auf 115Mhz FSB gekommen.. Kann sein das der RAM aber aussteigt


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 20:17 am 13. Feb. 2005

CPUFSB runterladen-> Board einstellen-> FSB auf 113MHz anheben
Und jetzt haste 565MHz. Evtl kommste noch höher, aber ohne PCI und AGP fix wird nicht viel mehr gehen. Mit 113MHz biste auf der sicheren Seite. CPU Temp geht schon nit viel höher, also kein Panik.


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 19:54 am 13. Feb. 2005

Ich bzw. mein Vater hat ein P3 der mit 500 Mhz getaktet ist. Da das Mobo nur 100Mhz FSB und einen Multi von 6x unterstüzt und somit max 600Mhz aus einem Standart Prozi rausholen kann muss ich wohl oder übel (mir is Übertakten bis jezt irgendwie zu Unsicher gewesen) am BIOS rum "spielen". Kann man ohne großes Risiko (der PC gehört bekanntlicherweise nich mir) den FSB verändern und wenn ja wie. Wird der Prozi dann zu heiß?
Das System: -MSI Mobo (OEM Anfertigung kann die Bezeichnung nich
                     eindeutig feststellen) Slot 1 Stekplatz; Untertüzung wie
                     oben genannt.
                    -P3 Katmai; 100Mhz FSB; Multi 5x; VCore ~ 2,0V
                    -intigrierte Graka NVidia TNT2  M64 mit 32 MB Ram (is das
                     überhaupt wichtig?)
                    -128MB SDRAM PC 100
Sooo... Das is erstmal das wichtigste (Denk ich).
      THX im Vorraus:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de