645DX oder i845D?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- 645DX oder i845D?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=307

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:41 am 28. Juni 2002

http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=177&Par1=Mainboards

...ich finde das Epox 4BEA ziemlich gut.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 15:23 am 28. Juni 2002

Und was für ein OC Board is das beste mit dem I845D? Vielleicht auch ein anderes als das Abit, weil des kostet neu 170 Euro und ich kann fürs board allerallerhöchstens 150 ausgeben...


Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:20 am 28. Juni 2002

Der i845d ist definitiv besser!
Er unterstützt zwar offiziell keinen pc333 aber ich hatte meinen ram auf dem chipsatz schon auf über200mhz laufen!
Da hatte ich dann ca. 3200 punkte bei sandra, mit dem sis hatte ich meinen ram sogar bei 225mhz laufen, hatte aber nur 2800 punkte! Deswegen ist der i845d!

Aja ausserdem unterstützt der i850e auch kein pc1066 und laufen tut er trotzdem damit!

:biglol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 14:30 am 28. Juni 2002

Jo..Also im mom bin ich soweit zu überlegen...;)...

Der Dx soll ja nich schlecht sein...
dann kommt CoolZero her und sagt der 845D is besser..;)..Ich hab geschaut und der 845D is ja nur für PC2100 Speicher ausgelegt...
Ich habe aber PC2700 Speicher...was tun?


Könnt ihr mir vielleicht ma einige sehr gute oc. Boards für DDR Ram sagen?

Mfg Flo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de