p4 northwood 3ghz hochtakten (medion md 8080)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- p4 northwood 3ghz hochtakten (medion md 8080)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3060

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 14:19 am 10. Feb. 2005

jo hast schon recht :) ich warte aber noch ... hab ja noch garantie auf die kiste ;)


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 21:06 am 7. Feb. 2005

Wieso? Es gibt auch schon gute Mirco-ATX Boards, sind aber etwas teurer. Aber is bestimmt billiger als nen neues Board und n Gehäuse.


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 20:57 am 3. Feb. 2005

hmm, gute idee :lol: aber ich brauch dann auch ein neues gehäuse ;)


-- Veröffentlicht durch redwar am 20:29 am 3. Feb. 2005

lass es lieber mit dem aldi pc das bringts nich und 300mhz merkt man auch nich soo doll...
spar lieber nen bissn und dann kauf dir nen neues board...
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 19:11 am 3. Feb. 2005

hmm ich hab jetzt irgendein dings da bei winbond genommen das finetuning hatte wenn ich jetzt bisschen hochschraube ändert sich nichts  an der mhz zahl. wenn ich zu hoch stelle stürzt der pc ab ... chip hat den gleichen pc um 300 mhz verschnellert...


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:54 am 2. Feb. 2005

kann ich dir leider nich groß weiterhelfen, da ich nur einmal testweise per software übertaktet hatte.
probiers einfach mal aus, was schlimmeres alsn bluescreen kann ja nich kommen ;)

mfg


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 21:48 am 2. Feb. 2005

hehe, würde ich ja gerne, wenn ich dort alles einstelle sagt der ja das mit den pll oder wie das heisst ... dann muss ich durch fein tuning button selber machen, nur wo ist  dieser knopf?


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:47 am 2. Feb. 2005

probiers einfach mal mit cpucool aus wie hoch du kommst:thumb:

mfg


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 21:24 am 2. Feb. 2005

hmm jetzt noch nicht, hab vorerst kein geld mehr ... musste neue festplatte kaufen ... und dann noch nen s ata controller... also so kriege ich nichts mehr raus ?


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:09 am 2. Feb. 2005

geht dann nur per software......und viel is damit nich zum rausholen

aldi-pc stimmts ;)


hol dir am besten n nues board wenn du ocen willst, zb des abit is7-e

mfg


-- Veröffentlicht durch Azur88 am 20:26 am 2. Feb. 2005

Hallo ich hab hier einen pentium 4 northwood der zz mit 3ghz läuft ,(package  mpGA-478) voltage  1.440V - 1.400V
mein mainboard ist ein  microstar ms 7012 , chipset von intel  , bios version 6.00PG mit dem datum 2/24/2004 von phoenix
ich hab mir cpu cool installiert doch  das mainboard finde ich dort nicht , dann aber "winbond" w83627 ... wo ist der fine tuning button ?!

wie weit kann ich hier überhaupt hochtakten ??? ich hab im bios gesucht, aber keine option zur übertaktung gefunden


(Geändert von Azur88 um 21:08 am Feb. 2, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de