CPU/RAM Teiler per Software einstellen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- CPU/RAM Teiler per Software einstellen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3056

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 12:59 am 7. Feb. 2005

Also per Software kann man sowas nicht ändern.;)


-- Veröffentlicht durch Armani am 19:18 am 2. Feb. 2005

ich würde auch gerne wissen unter welchem punkt ich das im bios einstelle, hab jetzt nen pc333 cl 2.5 drin.


-- Veröffentlicht durch philippdaniels am 14:41 am 1. Feb. 2005

Hallo zusammen...

Habe meinen 1,3er Centrino per CPUFSB von 100FSB auf 110FSB übertaktet.

Bis 110FSB läuft alles super, sobald ich höher gehe, wird das ganze System total langsam, die Maus lässt sich nicht mehr richtig bewegen.....

Ich habe festgestelllt, dass CPU/RAM auf 3:4  bei CL2 laufen. Ich vermute der RAM ist nun am Ende....kann das sein? Wie kann ich das Verhältnis per Software ändern? (im bios geht nix)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de