Vcore 7,5V

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Vcore 7,5V
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3052

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oposum am 2:05 am 9. Feb. 2005


Zitat von JanNocke am 17:40 am Feb. 7, 2005
Das mag ja alles richtig sein. Aber damals hatten wir noch nen Kaiser und die CPU war aus Stein gehauen (glaube ich).



-- Veröffentlicht durch JanNocke am 17:40 am 7. Feb. 2005

Das mag ja alles richtig sein. Aber damals hatten wir noch nen Kaiser und die CPU war aus Stein gehauen (glaube ich).


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 8:18 am 7. Feb. 2005

nene alles ab sockel sieben hat eine maximale vcore von unter 4 volt, glaube einige frühe so7 noch 3,2, danach tendenziell weniger.

die io spannung ist ab sockel sieben 3,3 volt.

beim sockel 5 waren io spannung und vcore noch direkt gekoppelt, also dasselbe. aber auch schon 3,3 volt.

DAVOR war die io spannung hoeher, die core spannung hoeher... usw usw... ;)
mh lief sonn 8068er nicht mit 12 volt? .... k.p.


-- Veröffentlicht durch oposum am 20:10 am 6. Feb. 2005

soweit ich weiß, benötigten die 486 sowie einige 586 (u.a. die ersten pentium I, overdrive) 5V versorgungsspannung...

alles danach ging zu 3,3 und weiter runter :D


-- Veröffentlicht durch redwar am 16:52 am 6. Feb. 2005

wo wa grad bei thema bären sichn ich glaub du kannst danach einen auf der cpu grilln:blubb:


-- Veröffentlicht durch JanNocke am 13:32 am 6. Feb. 2005

Da wollte dir jemand nen Bären aufbinden. Gib ihm den Tipp, den Rechner mal mit in die Staaten zu nehmen. Die haben da 60Hz Wechselstrom. Dann läuft die Kiste dort noch schneller bei gleichem Multiplikator:)


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 21:40 am 31. Jan. 2005

Da müsste das Netzteil allein für die CPU schon über 400W Leistung bringen, und außerdem ist die CPU dann:dead::lol:


-- Veröffentlicht durch nGT am 21:09 am 31. Jan. 2005

ja, nee
und ich bin die großmutter von rotkäppchen


zitat bratwurst: starkstromanschluss ---> loool


mfg


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 20:22 am 31. Jan. 2005

Evtl. 1,75, aber 7,5:blubb: völliger Schwachsinn. Die würde in Sekundenbruchteilen verglühen.


-- Veröffentlicht durch bratwurst am 20:22 am 31. Jan. 2005

^neee is vollkommen normal

mein winchester hat nen eigenen starkstromanschluss :D

ist natürlich totaler schwachsinn ^^

mfg bratwurst


-- Veröffentlicht durch jonny123400 am 19:18 am 31. Jan. 2005

ist ein vcore von 7,5V möglich?
mir hat ein kollege gesagt, dass sein Asus Cusl 2 Board 7,5V vcore hat!
Er hat einen Celeron mit 633@902MHz

Ist das möglich oder ist der Typ , wie ich vermute, größenwahnsinnig?:blubb:

Ach ja! Er sagt die Temperatur geht nicht über 40° :blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de