Rechner zum Ausrechnen der core

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Rechner zum Ausrechnen der core
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2962

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 20:53 am 20. Dez. 2004

:nabend:

Also des mit dem rechner is schon voll der schmarrn, aber er is halt newb, darum muss man ihn doch nich gleich auslachen ;-) Das is nich feine oc´te art *gg*

Willkommen bei OC-Insi

P.S.

Welchen CPU haste? Board?  Das sin halt so die sachen die ma wissen muss, um zu helfen...evtl noch speicher graka treiberversionen... ;-) Des packste schon :-)


MfG.:

             ChriZ


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 17:03 am 20. Dez. 2004

:lolaway:
obergeil


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:41 am 20. Dez. 2004

sowas gehört ins witzetopic da es wirklich totaler unsinn is;)

das kann man nie genau vorhersagen, wie hitac schon sagte :thumb:
mfg


-- Veröffentlicht durch HITAC am 12:57 am 20. Dez. 2004

Das ist totaler Schmarrn, weil das bei jeder CPU/Kühlung anders aussieht.

(Geändert von HITAC um 12:57 am Dez. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch dipswitch am 12:37 am 20. Dez. 2004

Ich habe mal einen rechner gefunden mit dem man bei erhöhung des FSB gleich den wert für die optimale vcore Spannung erhält. kennt das programm jemand, oder kann mir jemand mitteilen, wie ich das mit einem Taschenrechner ausrechnen kann??




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de