Intel Pentium 3 (Slo 1) Lüfter tauschen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel Pentium 3 (Slo 1) Lüfter tauschen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2945

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:53 am 14. Dez. 2004


Zitat von Dragi am 15:28 am Dez. 14, 2004
Ich habe den Kühler nicht hier :( Hat jemand einen und kanns mal ausmessen bitte?



Wie ich schon sagte: Es gibt beide Maße. Daher bringt messen an einem anderen Kühler gar nichts. Du musst wohl schon selber messen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:40 am 14. Dez. 2004

is doch fürn Arsch. Reiß einfach das Plastik vor dem Kühler ab, und bastel da nen 80er vor. Bringt viel mehr als diese Lösungen mit 1 oder 2 40ern oder nem 50er :gulp:


-- Veröffentlicht durch Dragi am 15:28 am 14. Dez. 2004

Ich habe den Kühler nicht hier :( Hat jemand einen und kanns mal ausmessen bitte?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:59 am 14. Dez. 2004

Miss mal die Kantenlänge des Lüfters selbst. Das sind meist 50mm, teilweise auch nur 40mm.


-- Veröffentlicht durch Dragi am 23:13 am 13. Dez. 2004

Hi,

muss für meinen Schwiegervater nen neuen Lüfter für seinen PIII 600  auf Slot 1  Basis besorgen, weil der gute Lüfter so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Nun bin ich schon eine Weile am suchen, welcher dort genau passt, jemand einen Tipp?

Bzw. hat vielleicht noch jemand nen PIII Lüfter für Slot 1 rumliegen und brauchs nicht mehr?

Help :)

Dragi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de