Mainboard Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Mainboard Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2938

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:04 am 11. Dez. 2004


Zitat von schwimmer am 18:10 am Dez. 10, 2004

Zitat von Breaker10 am 11:30 am Dez. 10, 2004


Wenn du dir ein Asus holen willst dann kannst du dich schonmal auf Vcore schwankungen einstellen, dafür gibt es aber ein extra Mod ;)




wo gibt es denn diese Mod ich hab nähmlich das asus p4p800



suche mal nach dem droop Mod ;)


-- Veröffentlicht durch Lord am 18:53 am 10. Dez. 2004

Mit dem MB solltest du zufrieden sein, wobei der ONchip RAID besser is als der Silicon Image :thumb:


(Geändert von Lord um 22:57 am Dez. 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 18:10 am 10. Dez. 2004


Zitat von Breaker10 am 11:30 am Dez. 10, 2004


Wenn du dir ein Asus holen willst dann kannst du dich schonmal auf Vcore schwankungen einstellen, dafür gibt es aber ein extra Mod ;)




wo gibt es denn diese Mod ich hab nähmlich das asus p4p800


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:52 am 10. Dez. 2004

hab mir jetzt das Abit IC7-G bestellt der zusätzliche raidcontroller muss schon sein ^_^

naja ma gucken wie ich mit dem p4 zurechtkomm dann meld ich mich wieder :)


-- Veröffentlicht durch AGP am 14:48 am 10. Dez. 2004

Für Sockel 775 Itnel i925XE
Und Sockel 478 Das Asus P3c800E-Deluxe


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:00 am 10. Dez. 2004

..das IC7 hat aber kein LAN, LAN gibts erst mit dem IC7-G oder MAXX. Beim IS7 oder AI7 ist in jeder Ausführung LAN dabei, beim IS7-E fehlt nur FireWire und die SATA Ports sind nicht Raid-fähig, das IS7-G ist eh zu teuer aber hätte noch einen zusätzlichen SATA RaidKontroler drauf.

Das AI7 entspricht weitestgehend dem IS7, nur hat das AI7 noch µGuru und einen um 45° gedrehten Sockel für schnellere/bessere signalwege. Lan, FireWire und zwei SATA Ports mit RaidFunktion besitzen beide.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 11:46 am 10. Dez. 2004


Natürlich :thumb:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:45 am 10. Dez. 2004

geht auch das normale IC7?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 11:30 am 10. Dez. 2004


Abit IC7 / -Max  oder billig und gut das Abit IS7 :thumb:

Wenn du dir ein Asus holen willst dann kannst du dich schonmal auf Vcore schwankungen einstellen, dafür gibt es aber ein extra Mod ;)

evtl. noch das MSI ansonsten :noidea:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:06 am 10. Dez. 2004

also will mir mal nen intel zulegen und gucken was da so geht. welchen chipsatz könnt ihr empfehlen wenn ich nicht overclocken will!? sollte 2x s-ata haben sound etc kann ich verzichten.

besitze 2x 256MB Mushkin Level One Pc433. welches board empfehlt ihr?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de