P4 3.06, was ist möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4 3.06, was ist möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2930

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SETI am 22:28 am 9. Dez. 2004

Hi,
bin gerade über das Forum hier gestolpert !

Habe einen SL6PG-D1 und der läuft bei vollem Ram-Speed bis 153Mhz also bis  ~3.52 Ghz  und der Ramus mit PC1066@PC1224 (TH7II-Raid)!
Ab 153Mhz macht leider der Rambus schlapp !

Wenn ich mit 4:3 Ram arbeite geht die CPU bis 162Mhz  !

Also max. 3726Mhz (bei meiner CPU!)

garnichtmalsoübeldasteil :thumb:

Gruss
SETI

(Geändert von SETI um 22:50 am Dez. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch SominX am 17:57 am 6. Dez. 2004

Hm, hab leider nur 3 Entsprechungen in der Database gefunden, 2 auf 3,3 und einer auf knapp 3,4 GhZ.
Naja, mal testen, wenns wen interessiert, kann ich ja die Ergebnisse hier reinschreiben.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 16:14 am 6. Dez. 2004

no coment
mfg


-- Veröffentlicht durch HITAC am 12:01 am 6. Dez. 2004

Das kann dir doch niemand sagen wie hoch DEINER geht.

Potenzial ist mit LuKü bis 3,7Ghz sag ich jetzt mal.
Alles Glückssache.


-- Veröffentlicht durch SominX am 0:11 am 6. Dez. 2004

Hi all,

hab seit kurzem nen 3.06er NW, 133 FSB auf einem ASUS P4PE-X. Hab den Prozzi bis jetzt nur auf "zarten" 3,22 GhZ, weil ich erstmal wissen wollte, ob hier Leute sind, die mir erzählen können, wie hoch sie ihre 3.06 er gebracht haben.

PS: Da mein Board und Speicher ja 400 FSB unterstützt, isses also eh nur ne Frage der CPU, wieviel FSB der verträgt ;)

(Geändert von SominX um 0:12 am Dez. 6, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de