ASUS P4P800 und P4 2800

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- ASUS P4P800 und P4 2800
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2927

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 12:52 am 11. Dez. 2004

Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> im Tab "Regionale Einstellungen" auf "Anpassen" klicken und als Dezimaltrennzeichen einen "." eingeben --> mit "Übernehmen" oder "Ok" bestätigen --> Fertig


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 0:14 am 11. Dez. 2004

wo kann man das denn umstellen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 22:15 am 4. Dez. 2004

Klappt jetzt aber mein Cpulüffter geht nach ca 2min jetzt immer aus :noidea:


-- Veröffentlicht durch intliving am 19:57 am 4. Dez. 2004

super funzt hervorragent.

danke

mfg andy


-- Veröffentlicht durch Major Tom am 18:23 am 4. Dez. 2004

Da gab's doch mal ein Workaround, wo drin stand dass man das Dezimalzeichen in Windows von einem "," in einen "." umstellen muss weil die Software total amerikanisiert ist und als Dezimaltrennzeichen nur den in Amerika geläufigen "." verwenden kann.


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 16:10 am 4. Dez. 2004

Aslo ich habe Bios Version 1019 gehabt davor 1016 und nichts hat geklapt jetzt habe ich über AsusUpdate 1020.002 Beta und immer noch nichts.


-- Veröffentlicht durch intliving am 14:00 am 4. Dez. 2004

also ich habe das aktuelle drauf funzt aber trotzdem nicht

mfg andy


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:54 am 4. Dez. 2004

Stimmt, Hab ich auch beim P4P800se gahabt. Aber das wurde mit dem letzten Biosupdate behoben. Ich glaube beim P4p800 isses auch so. Einfach mal das letzte Bios einspielen ;)


-- Veröffentlicht durch intliving am 13:03 am 4. Dez. 2004

bei mir das gleiche hat noch nie bei mir funktioniert

mfg andy


-- Veröffentlicht durch schwimmer am 11:19 am 4. Dez. 2004

Tag leute zuerst wollte ich mal fragen ob sich einer mit ASUS AI booster asukennt denn bei mir kommen immer solche sicherheits warnugen  Bild1
Bild2
und 2 wollte ich mal wisen woin der Unterschied zwichen einen P4 und einen P4m bestehtauser im Fsb oder it bei disen auch der Multi. frei

Gruß Der Schwimmer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de