Brauch mal ein paar gute Tipps

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Brauch mal ein paar gute Tipps
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2914

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:04 am 28. Nov. 2004

Murdock meinte sicherlich 1.75v ;)
hierkannst du nachschaun wieviel andere aus dieser cpu rausgeholt haben.
mfg


-- Veröffentlicht durch Murdock am 16:29 am 28. Nov. 2004

In meiner Glaskugel hat sich leider Kondenswasser gebildet und nun sehe ich das Bild leider nicht so deutlich.......

Ausprobieren und sehen was geht   :thumb:
Vcore max. 175V und dann gib ihm :thumb:


-- Veröffentlicht durch Fr0sT am 15:26 am 28. Nov. 2004

ja aber kann man mal ungefähr sagen was ich erwarten kann ich mein 4ghz werdens net das is klar aber so 3.2 hatte ich mir vorgestellt


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:55 am 27. Nov. 2004

dises forum hat ne suchfunktion mit der du warscheinlich 1000 treats dazu gefunden hättest.
aber nochmal: man kanns NIE!!!!!!!!!!! voraussagen wie weit man einen prozessor genau übertakten kann.
du aknnst dich aber hier mal in der OC-datenbank umschaun wie weit andre mit deiner cpu gekommen sind.
mfg


-- Veröffentlicht durch AGP am 18:52 am 27. Nov. 2004

Am besten du erhöst den FSB bis er instabil wird und dann hebst du die Vcore an bis 1.6.
Dann müsstest du bei 3.0 sein.(höchstens)


-- Veröffentlicht durch Fr0sT am 13:55 am 27. Nov. 2004

:moin: Ich habe einen P4 northwood 2,67GHZ so un den will ich übertakten(das Proggi CPU-Z sagt Revision: D1 un Stepping 9)
Hab das Neo2 PFS mainboard von MSI un de zalman cnps 7000 lüfter druff)
jetz würde ich gerne mal wissen wie weit ginge das mit dem übertakten un wie muss ichs das am besten anfangen :noidea:
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de