Problem OC mit asus P4C800 - Del

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Problem OC mit asus P4C800 - Del
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2913

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bomberman am 0:12 am 28. Nov. 2004

Gut ich danke für eure hilfe. Wir werden es noch mal probieren :ocinside: :godlike:


-- Veröffentlicht durch Murdock am 21:44 am 25. Nov. 2004

nein geh ins bios unter advanced, dann auf manual und nun kannste den fsb je nach Geschmack anheben!

Gruß

Edit: Ein Blick ins HAndbuch kann auch so manches Geheimnis lüften :thumb:

(Geändert von Murdock um 21:45 am Nov. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch intliving am 21:44 am 25. Nov. 2004

versuche mal da wo du die prozent einstellst auf manuall oder auf disdable.
dann sollten sich andere möglichkeiten ergeben.

mfg andy


-- Veröffentlicht durch AGP am 21:44 am 25. Nov. 2004

neeeeeeee.
Bei Jumper Confi auf Manuell einstellen und dann kannste den FSB erhöhen


-- Veröffentlicht durch Bomberman am 21:08 am 25. Nov. 2004

Hallo,

wir haben hier ein Asus P4C800 - Del und man kann nur mit so sch**** % Zahlen Overclocken. Wir haben schon gesucht aber keine Einstellung gefunden, dass man mit FSB ganz normal tackten kann. Braucht man da nen spezialbios ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de