Sandra

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Sandra
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2904

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch B4SSrOeHrE am 0:44 am 20. Nov. 2004

Na dann bin ich ja nicht der einzige der das schon mal erlebt hat.
@Kosmonautologe: Ich hab die Grenzen noch nicht ausgetestet ;), aber ich denk mal die 3 Ghz werden schon drin sein.
Ich brauch noch n Prog, wo ich die Veränderungen beim OCen an Zahlen ablesen kann.
Bei Sandra klappts ja nicht mehr ;)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 22:27 am 19. Nov. 2004

Hey, das hatte ich auch mal!
Da wurde sogar von mehreren Tools ne Taktfrequenz bis 40GHZ ausgelesen, PC Mark hat sogar höhere Ergebnisse angezeigt:blubb:




(Geändert von Master of Puppetz um 22:33 am Nov. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Joker (AC) am 21:00 am 19. Nov. 2004


Zitat von B4SSrOeHrE am 15:53 am Nov. 19, 2004
Hey ho!
Bei Sandra 2004 hab ich utopische Werte. Demnach ist meine Cpu ungefähr 20 mal so schnell wie der beste in der Liste:blubb:
Wär ja schön aber leider kann ich das nicht ganz glauben ;)
Weis jemand worans liegen kann? Ist nur wen die Cpu übertaktet ist, sonst nicht.




Nimm mal nen neueres Sandra - nicht das von 1998........:lol:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:53 am 19. Nov. 2004

hmmm, musst ja ned sandra beutzen?!? nimm doch aida32


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 16:45 am 19. Nov. 2004

Ich kanns mir zwar nicht erklären, aber Sandra spinnt sowieso ein bißchen. Z.B. werden, wenn das Prog auf unterschiedlichen Systemen installiert ist bzw. man mit übertakteter CPU; RAM oder dgl. bencht, Vergleichsystemen andere Benchmarkwerte zugeteilt. Außerdem fängt mein PC-Speaker immer an zu piepen wenn man Info's vom Sys anzeigen lässt. Und angeblich läuft mein Speicher @ Standard als 166/ 333 DDR aber lt. CPU-Z 133/ 266 DDR was stimmt.

Aber wenn Du einen Celeron D hast müsste der eigentlich viel höher gehen. Liegt bestimmt am MoBo bzw. Lüfter. Wenn die CPU FSB 200 schafft, könnte FSB 200 Einstellung weiterhelfen, da das Board da einen glatten PCI, AGP usw. hat. Neues Baord oder so deswegen extra kaufen würde ich aber nicht.

(Geändert von Kosmonautologe um 16:53 am Nov. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:41 am 19. Nov. 2004

sei doch froh;):lol:


-- Veröffentlicht durch B4SSrOeHrE am 15:53 am 19. Nov. 2004

Hey ho!
Bei Sandra 2004 hab ich utopische Werte. Demnach ist meine Cpu ungefähr 20 mal so schnell wie der beste in der Liste:blubb:
Wär ja schön aber leider kann ich das nicht ganz glauben ;)
Weis jemand worans liegen kann? Ist nur wen die Cpu übertaktet ist, sonst nicht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de