Böhses Stepping?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Böhses Stepping?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2900

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 19:07 am 17. Nov. 2004

stimmt, warum sollte es zu problemen kommen?
is absoluter Schwachsinn :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 14:58 am 17. Nov. 2004

Tach,



Also ich hab das C0 stepping und sp2  und uch hab keine probs...

MfG.:

             Chriz


-- Veröffentlicht durch DragonN am 13:20 am 17. Nov. 2004

Hier der link zu dem Patch. Aber der bringt mir ned viel...
Ich muss wissen ob man den Prozi umtauschen kann?


-- Veröffentlicht durch DragonN am 12:33 am 17. Nov. 2004

Ja es klappt ja alles, aber auf meiner alten platte hat xp nicht mehr gebootet. Und in so´m Bericht hab ich gelesen dass die Fam. ID 3 und das Stepping 3 das ich beides habe zu Problemen mit Xp kommen könnte.
Und dass man den Prozi vllt bei Intel oder dem Händler umtauschen könnte. Was natürlich nicht schlecht wäre 1. Wegen der kompatibilität und 2. Ich hab die C0 Revision dass ich durch den Tausch vllt nen :godlike:D0 bekommen könnte.

Falls jemad was darüber gesehen oder gelesen hat bitte posten.

Tschuldigung wenn der Text etwas unverständlich ist, ich hatte es heut morgen eilig.

Danke für die Aufmerksamkeit


-- Veröffentlicht durch Murdock am 9:24 am 17. Nov. 2004

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber so einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört!
Warum sollte windoof nicht mehr laufen? Aber booten müsste er trotzdem noch, klappt das denn überhaupt bei dir?
Ich schätze mal du hast ein anderes Problem aber nicht das was du glaubst zu haben.

Gruß


-- Veröffentlicht durch DragonN am 6:19 am 17. Nov. 2004

:moin:

Demletzt hab ich mal irgendwo in ner Zeitschrift gelesen dass Xp Sp2 mit so ´nem bestimmten Stepping nicht mehr bootet. Ich glaub des Stepping bzw. die Fam. ID habe ich. Der Prozi Ist


Family F, Model 3, Steppung 3, Revision C0


Ich habe angst. Der grund warum ich frage ist, dass ich glaub gelesen hab ob nan den bei Intel austauschen lassen kann???



Wäre nett wenn ihr nit n paar links zu dem Thema postet, oder sagt in welcher  Zeitschrift n Bericht da drüber ist.

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de