Pentium 4 übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Pentium 4 übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=29

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rinkewind am 14:34 am 15. Dez. 2001

nein, leider nicht,..


-- Veröffentlicht durch rage82 am 4:13 am 15. Dez. 2001

hm, steht darüber was im handbuch??

kann dir da leider au ned helfen sonst!!!


-- Veröffentlicht durch Rinkewind am 2:50 am 15. Dez. 2001

auf dem Board oder im Bios anscheinend nicht, allerdings gibt es im Bios eine "extended Configuration" Option, welche allerdings nicht aktivierbar ist.
Vieleicht wäre darüber noch was machbar, aber ich habe bis jetz tkeinen Weg gefunden die irgenwie einzuschalten


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:28 am 14. Dez. 2001

puh, wenn das bei intel boards immer noch so ist, kannst da gar nix machen!!!

kann man den fsb verstellen, bestimmt ned oder??


-- Veröffentlicht durch Rinkewind am 20:08 am 14. Dez. 2001

tach zusammen,

kennt von euch vieleicht jemand eine Möglichkeit einen Pentium 4 auf einem original Intel GB850 Motherboard zu übertakten..??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de